• Jobs Job bei Caritas Sozialstationen Ruhr gGmbH

Caritas Sozialstationen Ruhr gGmbH

Essen

Aus- und Weiterbildung

Essen

Fachbereichsleiter/Fachbereichsleiterin Caritas Sozialstationen Ruhr gGmbH Essen Sie führen die Sozialstationen gleichermaßen fachlich-konzeptionell und wirtschaftlich in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Leitungen der Sozialstationen.

Die Ist Eine Gesellschaft Der Ortsverbände Essen Mülheim Und Oberhausen Sowie Des Trägerwerks Im Bistum Essen Und Führt In Sechs Im Stadtgebiet Essen Mit Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Ambulante Alten Und Krankenpflege Durch Für Die Sechs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachbereichsleiter (m/w) Nach Einem Sehr Erfolgreichen Konsolidierungsprozess Sind Die Ein Fachlich Anerkannter Dienstleister Für Ambulante Pflege Sie Führen Die Gleichermaßen Fachlich-konzeptionell Und Wirtschaftlich In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Und Den Leitungen Der Und Leisten Damit Einen Entscheidenden Beitrag Zur Weiterentwicklung Des Unternehmens Als Erfahrene Führungspersönlichkeit Verfügen Sie über Eine Langjährige Leitungserfahrung Möglichst In Der Ambulanten Pflege Ausgewiesene Betriebswirtschaftliche Kompetenzen Zur Wirtschaftlichen Steuerung Eine Hohe Expertise Zur Sicherstellung Der Struktur- Prozess- Sowie Ergebnisqualität üblicher Weise Erworben über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Management Von Sozialen Einrichtungen Betriebswirtschaft Oder Vergleichbarer Ausrichtung Sie Haben Freude An Der Planung Umsetzung Und Evaluation Von Arbeitsprozessen Mit Ihrem Organisationsgeschick Und Ihrer Begeisterungsfähigkeit Sowie Ihrem Kooperativen Führungsstil Können Sie Teams Gut Führen Fachlichkeit Wirtschaftlichkeit Sowie Kirchliches Selbstverständnis Sind Für Sie Kein Widerspruch Sondern Herausforderung Sie Sind Mitglied Einer Christlichen Kirche Gem Ack Und Verfügen über Einen Führerschein Der Klasse B Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Freuen Sie Sich Auf Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hoher Sinnstiftung Ein Motiviertes Team Leistungsgerechte Vergütung Nach Avr Kirchliche Zusatzversorgung (kzvk) Dienstwagen Fort- Und Weiterbildung Uvm Für Die Vereinbarkeit Ihrer Beruflichen Und Persönlichen Belange Setzen Wir Uns Gern Ein Und Unterstützen Sie Individuell Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit An Die Von Uns Beauftragte Unternehmensberatung Der Senior Berater Herr Hinnenthal Steht Ihnen Unter Tel 0171-8512581 Für Fragen Gerne Zur Verfügung Umfassende Diskretion Ist Selbstverständlich Gegeben Bereichsleitung Bereichsleiter Pflege Pflegemanagement Pflegemanager Altenpflege Ambulante Pflege Fachbereichsleitung Gesundheitsökonomie Gesundheitsmanagement Gesundheitswesen Sozialmanagement Betriebswirtschaft BW Bereichsleitung Bereichsleiter Pflege Pflegemanagement Pflegemanager Altenpflege Ambulante Pflege Fachbereichsleitung Gesundheitsökonomie Gesundheitsmanagement Gesundheitswesen Sozialmanagement Betriebswirtschaft BW Fachbereichsleiter/Fachbereichsleiterin Sie Führen Die Sozialstationen Gleichermaßen Fachlich-konzeptionell Und Wirtschaftlich In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Und Den Leitungen Der Sozialstationen Essen Bereichsleitung Bereichsleiter Pflege Pflegemanagement Pflegemanager Altenpflege Ambulante Pflege Fachbereichsleitung Gesundheitsökonomie Gesundheitsmanagement Gesundheitswesen Sozialmanagement Betriebswirtschaft BW

Fachbereichsleiter/Fachbereichsleiterin
   Caritas Sozialstationen Ruhr gGmbH (Essen)

Fachbereichsleiter/Fachbereichsleiterin
   Caritas Sozialstationen Ruhr gGmbH (45127 Essen)

Fachbereichsleiter/Fachbereichsleiterin
   Caritas Sozialstationen Ruhr gGmbH (Essen)

IT Administrator 1. Level Support (w/m/d)
   CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG (Fledder)

Elektroniker:in Betriebstechnik als Servicetechniker:in (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Suchtprävention
   Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh (Bruck)